Re: Orchideen in Italien....Fotoexcursion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]

Abgeschickt von Dietrich und Anneliese Sankowski am 01 Dezember, 2009 um 12:44:30

Antwort auf: Orchideen in Italien....Fotoexcursion von Cornelius Botsch, Eckernförde am 25 November, 2007 um 17:21:54:

Auch wir, meine Frau und ich sind seit 2007 im Ruhestand und sind seit vielen Jahren dem Orchideenfieber erlegen. Unser Reiseschwerkunkt lagt in den letzten Jahren in Skandinavien. Das Gebiet um das Mittelmeer ist für uns dagen weitgehend unbekannt. Im Frühjahhr 2009 waren wir erstmals eigenständig auf Orchideensuche in Süd-Italien (Provinz Foggia, Tarent und Matinata) Die "Ausbeute" an Orchideen war groß, aber auch das Problem der eindeutigen Benennung vieler Pohrysarten. Bei einer gemeinsamen Reise wäre dies sicherlich leichter. Bitte melden sie sich mal, um Gemeinsamkeiten und neue Reiseziele zu klären.
Herzliche Grüße

Anneliese und Dietrich Sankowski





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]