Re: Ludisia discolor,Dawsoniana


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]

Abgeschickt von silke bartusch am 04 Oktober, 2004 um 20:24:34

Antwort auf: Ludisia discolor,Dawsoniana von Andreas am 22 Oktober, 2002 um 13:27:07:

Hallo, konnte heute ebenfalls eine "Ludisia Discolor Dawsoniana" bekommen, habe leider auch nicht viel herausgefunden. Aber eines ist wohl sicher, es soll eine Orchidee sein, die Pflegefehler leicht wegsteckt. Angeblich ist sie eine Orchidee für "Anfänger". Na, das werden wir ja sehen.
Sie soll pro Woche einmal gegossen werden, alle zwei-drei Wochen gedüngt und nicht sonnig stehen. Je dunkler sie steht, je dunkler sind auch ihre Blätter.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]