Re: Orchideen in Portugal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]

Abgeschickt von Rolf Wachno am 10 Maerz, 2002 um 10:56:18

Antwort auf: Orchideen in Portugal von Clausd Markstahler am 14 Januar, 2002 um 13:09:57:

: Hallo,
: ich reise voraussichtlich Mitte Februar- Mitte März nach Albufeira in Portugal.
: Da eine meiner Leidenschaften die Ortchideen sind, wäre ich um jegliche Info zu Orchideen in obiger Gegend interessiert.

Hallo, ich bin zwar kein Spezialist, habe aber bei Wanderungen im Bereich der Steilküste westlich von Armacao de Pera
mehrere verschiedene Orchideen blühend gesehen.
Eine Art war Knabenkrautähnlich, die anderen in gelb und grün blühend ca 8 cm hoch.

aktueller Stand 07.03.02


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]