Topografische Karten, Apulien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]

Abgeschickt von Klaus Wagner am 12 Januar, 2003 um 11:00:45

Hallo Orchideenfreunde,

in diesem Jahr geht es wieder einmal nach Apulien. Geplant ist die erste Aprilhälfte um die Frühblüher zu sehen. Ich suche noch topografische Karten 1:100 000 oder besser, vor allem für das Gebiet um Martina Franka herum. Mein Buchhändler hat nur ein müdes Lächeln für mich und selbst eine sehr gute Buchhandlung in Hamburg, die sich auf Karten und Reiseliteratur spezialisiert hat, sagte mir, sie habe vor Monaten bestellt. Ob überhaupt etwas kommt, steht wohl in den Sternen.
Vor etlichen Jahren habe ich Karten vom Mte. Gargano bestellt. Es hat mehrere Monate gedauert und die Karten waren von 1952. Immerhin mit UTM-Raster.

Falls jemand eine gute Quelle(z.B. direkt in Italien) kennt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]